Donnerstag, 23. Februar 2012, 03:49 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Sonntag, 23. Mai 2010, 01:39

GTA IV: PS3 Online Problem

Hey Leute, hab gerade ein echtes Problem mit dem GTA IV Onlinemodus auf der PS3... und zwar hab ich alle Trophäen, nur die Goldtrophäe "Gesucht" (Erreiche Rang 10) fehlt noch.
(Dann hab ich Platin. :D) Bin momentan Rang 5 und hab 303.000$. So, jetzt kommt das Problem.
Wenn ich jetzt online oder mit Freunden z.B. N.O.O.S.E. Alarm spiele und wir es schaffen, bekommen wir auf "Schwer" 4.500$.
Alles schön und gut, aber wenn ich das Spiel verlasse, hab ich wieder 303.000$... :wacko:
Hat jemand ein ähnliches Problem und/oder weiß, wie man es lösen kann? Denn bei meinen Freunden bleibt das Geld nach einem Reconnect da, nur bei mir nicht...
mfg Red 8)

Was ist GFKD?

Ein revolutionärer Clan, dessen Eröffnung kurz bevorsteht.
Mehr Informationen folgen bald.

2

Sonntag, 23. Mai 2010, 11:15

Hab da gerade was gelesen. Du bist wohl nicht der einzigste. :D
Hier mal der Link: http://www.spieletipps.de/ps3/gta-4/fragen/id-5757324/

3

Sonntag, 23. Mai 2010, 13:24

Ist ja echt blöd, dass Rockstar immer so 'nen Scheiß baut. Hab gehört, dass es bei diesem neuen Game von Rockstar, Red Redemtion, es selbst da Online-Glichtes geben soll... b2t:
Ich werds ma später versuchen, vielleicht speichert er ja dieses Mal mein Geld ...
mfg Red 8)

Was ist GFKD?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[GFSVB]RedDragon« (23. Mai 2010, 13:35)

4

Montag, 24. Mai 2010, 12:51

Hab jetzt mal wieder nachgeschaut. Habe jetzt aufeinmal 960.000$ (!!!) auf dem Konto. Wurde doppelt und dreifach entschädigt, find ich gut :D Anscheinend hatte an dem Tag der Server kleine Probleme. Kann geclosed werden.
mfg Red 8)

Was ist GFKD?

5

Montag, 24. Mai 2010, 13:26

Na dann haste ja Glück gehabt. :P Wäre auch echt ärgerlich wenn man da so viel Geld verdient und dann alles weg ist.

geschlossen