Alles in allem ein super Update. Durch die ganzen neuen Funktionen, das überarbeitete Immobilien-, und Housingsystem wird dieses Update hoffentlich zur Langlebigkeit des Servers beitragen, da man endlich wirkliche Ziele hat(Haus auffer Insel, alle Immoslots etc etc.), welche man beim alten Script ja überhaupt nicht hatte. Kommste on, campste moneyzone, kaufste immo, kaufste hus, biste weg

, was dann insgesamt vielleicht eine, höchstens 2 Wochen gedauert hat.
Die Idee mit den VP gefällt mir. Sonst war man ja nur in LV am 4d am rumgammeln und hat auf seine Kohle gewartet. Jetzt muss man auch aktiv dafür Arbeiten, indem man Missionen macht, den Stuntpark besucht, Fallout/Derby etc. Was mir aber trotzdem noch fehlt, ist die möglichkeit wieder vom IRC mit den Playern chatten zu können.
von:
DeathKenny
also ich find die preise noch nicht optimal ich meine 60h für ein haus? also an den stunden könnte man nochmal pfeilen find ich zumindest aber ansonsten
Wie schon gesagt finde ich das in Ordnung so wie es ist. Aber vielleicht könnte man ja u. A. Wohnwagen hinzufügen die nur 10 Stunden vorraussetzen und im Grunde so wie ein Haus sind. Allerdings bis auf das verändern des Spawnpoints keine andere Funktion haben(Nicht abschließbar, kein Auto, kein Mitbewohner etc.).