Moinsen.
Ich meld mich auch ma wieder aus der "Versenkung" ^^. Also ich hab jetzt endlich mal nen Termin für meine MPU, und zwar am 15.02.2012. Das wird Hürde eins um dem ganzen ein Stück näher zu kommen. Hürde zwei, ist die Reparatur meins Auto's (Motortausch wegen defekt des selbigen), was jedoch auch schon in Planung aber eben noch nicht genau Terminiert ist.
Sollte alles ohne Komplikationen klappen, so wäre es mir möglich ebenfalls dabei zu sein, denn das läge in meinem Interesse.
Da ich aber z.Z. ziemlich selten hier bin, bzw. überhaupt am PC bin, so müsste ich, evtl. auch sehr sehr kurzfristig Phil oder Jonny via ICQ oder auch über Tele dann nochmal kontaktieren sofern es euch recht is so nen "seltenheits-Charakter/Zocker" wie mich mit zu schleppen? o.O ^^
Anderfalls würde ich mich auch, sofern das jetzt wegen Plätzen überhaupt noch geht, auch bei euch dreien mit ins Auto gesellen. Mim Zug bis zu Jonny is für mich kein Thema, is ja fast um die Ecke. Bis Hannover wäre mir entweder zu teuer (ICE Verbindungen) oder zu lang (Mim "quer durchs Land Ticket" halt nur Regionalbahnen).
Könnt es euch ja mal überlegen, würde mich jedenfalls freuen euch ma wieder zu sehen, auch wenn ich den Server z.Z. leider so gut wie garnicht aufsuche, da mir die Zeit dazu nicht zur Verfügung steht, sry noch dafür

!!!
Hinterlasst mir am besten in ICQ ne Nachricht, da schau ich alle 1 - 3 Tage immer mal kurz rein.
In diesem Sinne: GFS FTW!!!
MfG, das Holzi Ding xD